Wie sich die Union mit der Zwillingsflamme im Aussen manifestiert


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Die inneren Schritte/Zeichen auf dem Weg in die fühlbare, sich einbringende, näher kommende Einheit mit der Zwillingsflamme
(So wie ich es auf meinem Weg empfangen habe, es sich zeigt, erlebt und einbringt.
Es wird vielleicht nicht mit allen von Euch in Resonanz gehen.
Jede/r geht hier seinen/ihren eigenen Weg der Wahrheit.)

Vom Unterschied des Herzwunsches gegenüber der Ego-Sehnsucht

Das was sich jetzt innerhalb der universellen Ebene einbringt und umfasst, bringt uns die Wahrheit über die Essenz der Zwillingsseelen-Verbindung, die wir mehr und mehr durchdringen.
Viele von uns haben sich auf den inneren Ruf (mit der Inkarnation in dieses Leben) der Herzführung ausgerichtet, die höchste Form der Liebe zu leben, diese über die innere Spiegelung auch in einem/einer äußeren Gefährten/Gefährtin zu erhalten.
Dabei folgt das Sonar und die Entsprechung allein dem was möglich und machbar ist, was der göttlichen Vorsehung, dem göttlichen Liebesplan der Seele entspricht.
Das heisst, wenn der Herzwunsch…

View original post 730 more words