Shift update 5/11


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Große Veränderungen der vergangenen Tage zeigen sich nun in euren Schichten. Man darf verkünden, wer in den letzten Tagen durch die Täler des Zweifels wanderte, tritt nun in eine Phase der Leichtigkeit ein.

Wer reflektiert, kann erkennen in eurer bewachten Sphäre der irdischen Realität wurde eine immense Raum Zeit Spirale entschlüsselt. Vergangenen Dienstag aktivierten aus den Interstellaren Reichen alle Hüter der Zeit die Verschmelzung der grandiosen Konstrukte unterschiedlicher Linien und Ebenen zu einem Strang des einheitlichen Jetzt. Harmonisierung an den kosmischen Herzschlag, ausgerichtet hin zur Urquelle Alcyone, welche für den Aufstiegsprozess eures Sonnensystems verantwortlich ist.

Im irdischen Dasein, haben viele weibliche Wesen eures Planeten, verfrühte oder plötzlich wiedereinsetzende Menstruation erfahren. Männliche Wesen erlebten eine sich ausdehnende Anhebung des Instinkt, ihr  kosmisches Erbgut weiterzutragen. In den Schaltzentralen eurer Gehirne wurden vor allem in der Epiphyse, Absprengungen der Verkrustungen vorgenommen (Druckgefühl Hinterkopf- jedoch nicht unangenehm), die Äonen zusammengefaltete Epiphyse wird nun sehr behutsam entfaltet und lässt nun Gleichgewicht in euren linken und rechten Gehirnsystemen strömen. Rückwärts gewandt, hatten einige unter euch in diesem…

View original post 907 more words