Shift update 28/10


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

14589675_1324316307602453_6634394725227120311_oBildquelle: Herzensdank an Wolfgang Brenneis

Eine  expansive Woche in den Vorbereitungen des Kosmos für einen grundlegend verändernden Bewusstseinszustandes des Kollektiv  liegt nun fast hinter uns, vor uns erreichen wir in einigen Stunden den ersten Gipfel.

Reflektieren wir, sehen wir endgültige  Auflösungen von Hindernissen (vor allem Beziehungsfelder) der Dichten Zyklen die uns auf dem Weg in die Kristalline Klarheit begleiten – die Natur der Schöpfung regeneriert/korrigiert sich selbst- ohne Wertung.

Der erste Gipfel, Neumond, am 30/10 17:28 UT auf 7°43′ zeigt heute schon die Ränder  der Energiefelder hereinströmender Angleichung.

Mond in Konjunktion mit Jupiter und im Sextil zu Venus offenbaren uns bereits die Bandbreite des Gacrux (Crux= Latein bedeutet Kreuz des Süden). Das Sternbild mitten im Strom der Milchstraße von den Zentauren eingehüllt sendet das harmonische gleichmäßige Frequenzen der Liebe, des Friedens, der Fülle , des Christusbewusstsein’s – das kosmische Gleichgewicht entfaltet.

Gleichzeitig encodiert der Mond  totale Extreme, mit dem Alles oder Nichts Prinzip – Tod und Wiedergeburt. An der Oberfläche der Gewässer zeigen sich Verzweiflung, Trauer, Angst und…

View original post 623 more words