Neumond-Zwillingsseelen-Feldenergien für den 30.10.2016


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Entdecke den Ursprung Deiner Selbstliebe im Erleben der befreiten Seelenliebe

Wir empfangen und  integrieren das Neue über den beständigen Ausgleich im Einlassen auf die Multidimensionalität.
Alle Prozesse laufen gerade parallel ab, was für die Physis bei einigen weiter sehr herausfordernd ist.
Doch dient es dem höchsten Ziel Eurer Bewusstheit, des Aufwachens in die Herzfrequenz, wo keine herkömmlichen Muster und Strukturen mehr greifen, Euch irritieren und verwirren.
Je tiefer Ihr geht, umso leichter und angebundener dürft Ihr Annehmen.
Dabei entscheidet die Qualität dieses Annehmens über die Qualität Eures Fühlens, ganz besonders in der Anbindung an Euer Seelengegenüber, den Zwillingstrahl.
Und doch nimmt es uns an die Hand, auch wenn einige gerade die letzten Reste im Tal der Tränen wieder zusammenfügen, alle Seelenanteile und -aspekte wieder zu verknüpfen.Wir durchschreiten diese Pforte des heiligen Strahlens, auch wenn parallel und gleichzeitig noch die Läuterung und Erhöhung des Herzens über die dunkle Nacht der Seele…

View original post 633 more words