Die dunkle Nacht der Seele auf dem Weg in die Zwillingsseelen-Einheit


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Selbstvertiefung, Seelenausdruck, Erneuerung des Vertrauens an den Weg und
an die Tiefe des Fühlens
Notwendige Entwicklungsschritte für den Weg in die Hingabe
Selbstverantwortung für die innere Heilung und Offenbarung
Ablösung des Egos für die Herzheilung

Diese Dynamik und ihr komplettes, vollkommenes, bewusstes Durchgehen, Eindringen und Erleben ist essenziell für das Erfahren/Erleben einer harmonischen, offenen, geheilten Verbindung zum Zwillingsstrahl, die dann auch auf der äußeren Ebene gelebt werden  kann.
Sie wirft uns auf diesem Weg mehr als einmal in das dunkle Schattental der inneren Egospiegelungen zurück, wo wir noch immer in alten Konditionierungen, Verhaltensmustern und Dramen der Vergangenheit feststecken.
Diese werden innerhalb der Phasen der dunklen Nacht der Seele so lange nach oben gebracht, bis die bewusste Annahme des eigenen Selbst die Verantwortung für den inneren Weg der Heilung übernimmt.
An diesem Punkt in Eurem Leben gibt es einzig Hilfe aus der göttlichen Quelle und vom gemeinsamen höheren Selbst.
Wunde Schmerzpunkte…

View original post 610 more words