Shift update 26-27/10


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Reflektieren wir, können wir erkenne die Ausdehnung/Integration der vergangenen Stunden ist vorangeschritten. es war ein beschwerlicher Prozess, viele unter euch verspürten große Übelkeit (mit übergeben), Müdigkeit (bis zum mehrmaligen ausknocken) und innere Unruhe.

Der Tag 23 in der Materialisation der fünften Dimension unseres Planeten wird es nun wieder etwas einfacher. Wir haben abermals einen weiteren Strang unseres Sein an die ewige Unendlichkeit angedockt. Die Einzigartigkeit unserer Architektur nimmt Form an. Mystische alchemistische Sequenzen schweben in unser Materialisiertes Sein ein. Eine fantastische Möglichkeit Kommunikation mit den höheren Reichen zu führen, Botschaften der Schöpfung klopfen an unsere Pforten (achte auf das was dir in deinem Tagesbewusstsein begegnet). Gedanken und Vorstellungen manifestieren spontan im Jetzt, zum Wohle aller.

Aus den Reichen der Himmel unterstützt uns EE Raphael mit seiner grünen Strömung die wir ja seit Anfang der Woche assimilieren dürfen. Venus und Jupiter im Sextil führen warmherzige Emotionen der LIEBE und der Zufriedenheit zu, lassen Heilung in Beziehungsebenen geschehen. Die Schöpfung selbst sendet Ströme…

View original post 340 more words