Botschaft für all jene, deren Zwillingsstrahl in der Öffentlichkeit steht


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

All Ihr Lieben,

ich gebe jetzt einfach nur das durch, was zu  mir  fand, ich über den göttlichen Kanal empfangen habe und vollkommen mit mir in Resonanz geht.
Ich habe gefragt und bekam all jene Antworten, die unten folgen.
Da es so viele von Euch betrifft, ich immer wieder Anfragen habe, Impulse kommen und es wichtig ist, diesen Weg in Klarheit und Wahrheit zu gehen, da es eine so heilige Seelenverbindung betrifft.
Ich hier vollkommen mein Ego zurücknehme, nur durchlasse.
Ich bitte Euch, dies nicht auf Euch persönlich zu nehmen, dies als Reflektion, Hinweis für Euch und Euren Seelenweg zu sehen.
Das alles was übermittelt wird, zu Eurem höchsten Wohle ist, um aus allen Abhängigkeiten herauszufinden, die es in einer wahren Zwillingsseelenverbindung nicht gibt.

Zuerst solltet Ihr nachvollziehen bzw. auf Herz- und Seelenebene verstehen, dass Zwillingsstrahlen den gleichen energetischen Blueprint haben.
Mit diesem Blueprint gehen  sie ein in  diese Inkarnation…

View original post 518 more words