Seelenspiegel


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Folgende Momente der inneren Verbindung habe ich für die Selbstreflektion schon vor längerer Zeit in der Ich-Form verfasst.
Viel hat sich bereits gewandelt und verändert, somit dient es als Leitfaden für die Seele, wo der innere Weg der Heilung uns hinträgt bzw. bereits hingetragen hat.
Sie sind wegweisend für den Pfad, den wir alle gehen innerhalb der Öffnung der Schleusen und Tore auf dem Weg in und an die Verbindung zum Zwillingsstrahl.
Somit dienen sie als Mantra des Weges, den viele von uns genauso und auf diese Weise gewählt haben.
Ich weiß, wie schwer es vielen von Euch fällt, doch betrachtet Euch zunächst mit den Augen der Liebe, so wie die göttliche Quelle selbst Euch sieht.
Urteilt nicht über das was Ihr seid oder noch nicht seid, denn in allem entwickeln wir uns,
stagnieren wir nur, wenn wir die Hände in den Schoß legen, uns den inneren Veränderungen verweigern.

Was…

View original post 483 more words