Die pulsierende Einheit


Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen

Wenn sich Zwillingsseelen begegnen, dann ist nichts wie vorher und nichts bleibt so wie es war.
Eine innere Reise der Durchdringung der Seelenfrequenz beginnt, der Zielpunkt ist nicht auszumachen, da die unendlich tiefen Gefühle Mikrometer für Mikrometer der Seele auseinandernehmen, um sie in das Lot der göttlichen Resonanzwellen einzubinden.
Schicht für Schicht wird abgetragen, Schlacken und Altlasten werden nach oben ins Bewusstsein gefördert, um gesehen zu werden.
Der Anfangsschmerz, der in beiden durch diese umwälzenden Prozesse für die Herzheilung nach oben dringt, wird unerträglich, weil er sehend und transformierend ist in seiner gebündelten Kraft der Spiegelungen uralter Muster und es folgt bei einigen eine räumliche Trennung auf der linearen Ebene.
Entweder im Aussen, nach der physischen Begegnung oder auf der seelischen Ebene über das emotionslose Fühlen, wenn der Kontakt unsichtbar initiiert wird, bevor die Verbindungslinien zum ersten Mal auf der äußeren Ebene zusammenführen.
Erst nach einer geraumen Zeit, wenn alles…

View original post 471 more words