Der Ursprung unserer Reise oder wie alles begann


Seelenliebe

Der Ursprung unserer Reise – oder…. ein Märchen: Wie alles begann!

Unser Universum wurde erschaffen von einer höheren Macht. Es ist die absolute schöpferische Kraft und Energie des ALLES WAS IST. Es ist die Energie, die manche von uns – Gott das Licht – nennen.
Vor langer, langer Zeit kam der Tag, an dem fühlte Gott sich sehr einsam in der Weite des Raumes. Und weil die Kraft seines Erschaffens im Denken begründet liegt, und Gott sich Gleichgesinnte wünschte, erschuf er mit seinen Wünschen Wegbegleiter, und es entstand das Leben der Gottesfunken in den Universen.

Diese neuen Seelen, die Kinder des Schöpfers besaßen die gleichen Schöpferkräfte, trugen die gleiche Liebe, die gleiche Weisheit, das gleiche allumfassende Wissen, die gleiche Urteilskraft und das gleiche Mitgefühl des Vaters ins sich, und wir besaßen einen freien Willen, wie unser Schöpfer. Es herrschte Freude, Heiterkeit, tiefe Liebe und Gelassenheit in den Universen.
Wir waren…

View original post 1,817 more words