Shift update 20-23/10


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Die Flamme der Barmherzigkeit erblüht zu ihrer vollen Pracht, brennt alles nieder, was euch hindert  Heilung und Einheit auszudehnen. Schöpferfunken in Aktion beleben die rote und goldene Kundalini -eine völlig neue physische Lebensenergie aktiviert vom unteren Ende der Wirbelsäule aus. Während die goldene Kundalini über den Scheitelpunkt kosmische Einsichten gewährt. Eure Wahrnehmung hat bereits begonnen um ein vielfaches anzusteigen, nun ist es möglich letzte große harte Verkrustungen eures Egos abzusprengen. Der Samen/Keimling des Mitgefühls und der Kreativität beginnt nun die ersten zarten Blätter auszurollen.

Ein intensiv fordernder Prozess der euch ständig ermahnen wird mit und in euch zu arbeiten., aber notwendig um die große strahlende Kundalini der Schlüssel zur vollständigen Bewusstseinswandlung zu Aktivieren.

Ihr wisst, der Schlüssel der Strahlenden Kundalini liegt in eurem Zentrum der Chakras(physischer Körper) dem Herzen. Viele Fortgeschrittene erfahren diesen Schlüssel bereits seit dem 16/10 vergangenen Vollmond nutzen ihn voller Freude ohne Erwartung und erfahren so Glückseligkeit des Sein- Herzausdehnung geschieht exponentiell.

Alchemistische…

View original post 871 more words