Der Ursprungsfunken der Zwillingsseelen-Einheit


Dein Herztempel der Liebe

Folgendes Re-Posting als Erinnerung für den Weg der Herzvision, unter diesem Posting die Energien, wie sie sich heute einschwingen, zeigen und offenbaren

Die bewusste Zwillingsseelenverbindung
(2014)

Das Universum zieht uns jetzt nach vorn, dies ohne Hemmungen, ungebremst, unaufhaltsam dem Tor der Einheit zustrebend …
Nicht länger kann ich Deiner Anziehung widerstehen, kann mich nicht länger Deiner Herzenergie entziehen …
Nicht länger will ich mich wehren und mich unserer Wiedervereinigung in der physischen Welt entgegenstellen.
Alles ist in Vorbereitung … so sehr werden nun alle die zunehmende Intensität und Steigerung in ihren sichtbaren und unsichtbaren Beziehungen mit dem Zwilling erfahren.
Ganz bewusst und auf einem sehr hohen Energielevel ist es uns nun möglich, die Prozesse von Innen, aus der Kraft unserer gefühlten Gedanken heraus zu lenken und zu gestalten, uns führen zu lassen in das unaufhaltsame Vordringen der geballten Zwillingsseelenmacht, die nach bedingungsloser Einheit und tiefer Seelenverschmelzung strebt.
Die Seelen haben…

View original post 930 more words

