In eigener Sache


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Trotz mehrmaligen Hinweis scheinen einige Personen- Mohnblume, Fluß, Stefan, Ulla – auf meine Bitte ihren regen Austausch in privaten Räumen fortzuführen nicht zu reagieren.

Dieser Raum wurde geschaffen um sich gegenseitig zu stützen und die rege Diskussion unter euch hindert so viele andere wunderbare Menschen sich kurz mitzuteilen.

Zuversichtlich an eure Achtsamkeit/Respekt hatte ich Anfangs dafür entschieden Kommentare nach einmaliger Genehmigung freizuschalten.

Viele Kommentare so weniger Menschen untereinander sorgen nun dafür, dass mein E-Mail Account und mein Messenger über Nacht mit mehr als 1700 Nachrichten überfüllt ist.

Ihr sorgt hier für Stau in der Liste der Kommentare die auch freigeschalten werden möchten, ich persönlich aber nicht sehen kann da sie zu weit unten anstehen.

KOSMISCHES GEFLÜSTER ist ein HERZENSPROJEKT, welches neben meiner 5 Köpfigen Familie ( und 3 tierischen Begleitern) meinem Haushalt und meiner Arbeit, Gestalt annehmen darf.

Jene die sich nun über andere Plattformen an mich gewandt haben, werde ich natürlich Antwort zukommen lassen.

Noch einmal…

View original post 27 more words