02 – Wenn wir unserem Herzen folgen! – die kosmische Brieftaube


...wo das Herz erwachen kann

SoulFoodWenn wir unserem Herzen folgen wollen, dann werden Entscheidungen nötig. Entscheidungen, die zu Beginn einen schwer anmuten, weil innerhalb einer Entscheidung, wir uns immer für oder gegen Etwas entscheiden müssen. Gleichzeitig wissen wir, dass eine Entscheidung uns u.U. von Menschen trennen wird die uns ans Herz gewachsen sind, aber auch von ganz alltäglichen liebgewonnen Dinge verabschieden wir uns verabschieden müssen.

Solche Entscheidungen sind immer eine Sache des Kopfes denkt man, aber dem ist nicht so. Gerne wollen wir Menschen Herzensangelegenheiten mit dem Kopf lösen, da der Kopf bzw. das Gehirn einen gelernt hat, die Dinge so anzuschauen, damit wir diese mit dem bereits Gelernten vergleichen können.

View original post 729 more words