Neuer Beitrag auf Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen Die kollektive/globale Heilung über das Zwillingsseelen-Selbst by Daniela Kistmacher


Die Energien in der Seelenliebe und im Finden und Leben des wahren Weges in der Verinnerlichung an das Element der Zwillingssstrahlen haben sich in den letzten Wochen stark verändert und spiegeln die unter allen Masken verborgene Ganzheit der Einheit im  Herzen wieder.
Die Prozesse der Einheit des allumfassenden Empfindens des Soges der Ganzheit im eigenen Innen nimmt sich die Kraft der bedingungslosen Freiheit dem Herzruf im Ankommen am innersten Heilungspunkt der Zentrierung mehr und mehr Gestalt zu geben.
Hier im Kern der Essenz lösen sich alle Illusionen der Trennung auf, drängt sich das nährende Element in die heilige Pforte der kollektiven Empfängnis die Ganzheit des eigenen Innen von einem Gegenüber und einer äußeren Spiegelung zu befreien.
Die göttliche Parnternschaft an das eigene Innen kann so und auf diese Weise gelebt und zelebriert werden, da ihr Raum gegeben wird.
Diese heilige Neucodierung der Liebesverbindung der höchsten Dimensionen, zunächst an das eigene Sein, die eigene Herzöffnung, darf sich zeigen und weiter ein- und voranbringen.
Die sich jetzt noch im Schmerzkörper befindlichen Unzulänglichkeiten streben ebenfalls weiter nach vorn, in den Austausch mit der wahren Herzverbindungskraft, um die loslassende Zentrierungskraft des Vertrauens an die Hingabe des göttlichen Kanals der Selbstliebe, des Selbstausdrucks, der Selbstermächtigung zu stärken, zu fühlen, zu empfinden, zu empfangen.
Um sie über den Herzmagneten der Wandlungsenergie des Kollektivs auf der globalen Ebene auszusenden, im gleißenden Licht der überpersönlichen Selbstliebe zu erstrahlen.
Die Empfindsamkeit  findet sich an jenem Punkt der Wahrnehmung Deines Selbst ein, wo Du alles Vergangene gehen lassen kannst, Dich mit Dir selbst versöhnst.
Tauche auf Deine unversehrte flexibe Herzweise ganz ein in die Essenz Deiner Herzmagnetkräfte von welchen Du Dich mehr und mehr gezogen fühlst, um schließlich auch in Deine ureigene Kraft der Bewusstwerdung zu wachsen, alles Alte
hinter Dir zu lassen, was sich im bewussten Schmerz des Abschiedes von Dir loslöst, um diese Liebe bedingungslos anzunehmen.
Die Frequenz der Wandlung hält sich ab diesem Punkt selbst im Gleichgewicht und löst die Frequenz der Schattenwelt des Kollektivs auf, was über die in ihr Herzbewusstsein erwachenden Zwillingsseelen-Anteile nun geschieht und vollendet wird auf der inneren Ebene der Transparenz ihrer Annäherung für das Leben der göttlichen Partnerschaft im Aussen.
Im konzentrierten, dem vom Ego zurückgenommenen Fühlen und Annehmen der Rückverbindung an die göttliche Quelle für die Ganzheit an das eigene Sein, wird
das Jesus-Herzlicht des allumfassenden Mitgefühls klar, essenziell und präsent im Herzaufstieg des Innen offenbart.
Die Auflösung aller Schattenkonflikte im Kern aller kollektiven Themen erfolgt auf der geheilten, verinnerlichten Herzperspektive auf der Grundlage der Selbstliebe im Kern über Zwillingsflammen-Herzfeld.
Die Bruchstücke haben sich im Mosaik des kosmischen Herzens zusammengefügt, gehen in die Interaktion des geläuterten Frequenzgefühls des Innen mit dem Außen.
Hier schwingen sie, lasssen sich ein, neutralisieren sich, beginnen den Tanz der elementaren Verschmelzung für die allumfassende Vertiefung  von vorn, im Reigen des Herzkreislaufes der Neukodierung des geheilten Kolletivs zu wandeln, welches die spiriutelle Ganzheit aller Individuen innerhalb der Seelenfamilie symbolisiert.

Kurze Vorab-Info:
Parallel zu den Botschaften, die ich täglich für uns Alle empfange, schreibe ich gerade an einem neuen Buch, welches dann noch vor Weihnachten erscheint, in der Tiefe die energtische Heil- und Blockadenarbeit in der Verbindung mit der Zwillingsflamme und am eigenen Sein beleuchtet, auch kraftvolle Heilbilder enthält.
Und ich teile diese Frequenzen und Botschaften nicht vorab auf Facebook, um die Energien rein und heilig zu halten, mich noch mehr zu fokussieren in der Heilarbeit.
Sobald das Buch fertig ist, verlinke ich es an dieser Stelle für Euch.
 © Text empfangen 06.10.2016, Daniela Kistmacher

Wertschätzungsspenden von Herzen dankend, für meine hier im Blog kostenlos zur Verfügung gestellten Heilbotschaften, könnt Ihr gern senden:

VIA Paypal an sheba-eternity@web.de

VIA Bankverbindung

Daniela Kistmacher
IBAN:
DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Bildqelle:

Daniela Kistmacher | 6. Oktober 2016 um 18:33 | Kategorien: Allgemein | URL: http://wp.me/p6Jprw-1D6
Kommentieren    Alle Kommentare anzeigen    Gefällt mir
Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von Herz- und Heilverbindung an die bedingungslose Schöpfung und den Fokus des Innen zu erhalten.
Ändere deine E-Mail-Einstellungen unter Abonnements verwalten.

Probleme beim Anklicken? Kopiere diese URL und füge sie in deinen Browser ein:
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2016/10/06/die-kollektiveglobale-heilung-ueber-das-zwillingsseelen-selbst/