Shift update 6/10


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Tag  drei des physischen Geburtsvorgang de Planeten Erde in der fünften Dimension.

Das Raum Zeit Kontinuum fügt alle innewohnenden Aspekte der Vergangenheit der Zukunft aber auch des Augenblickes zusammen und zeigt die Gesamtsituation der feinstofflichen Geburt in der Physis.

Viele unter euch konnten Veränderungen der Energiequalität in den vergangenen 48 h erkennen und erfahren. Die Zeitlinien der Äonen hinter, vor uns und der Gegenwart verschmelzen zu einem einzigen Sein. Bemerkbar macht sich das etwa wie in Zeitraffer und gleichzeitiger subatomarer Beschleunigung.

Synchronität des Kosmos lässt viele Sternensaaten unterschiedlichster Herkunft zusammenfinden aber am auffälligsten den Stamm der aus der Zukunft kommt.  Sie, hier inkarnierte  Plejader, haben ihre Ebene bereits gewechselt, führen mit göttlicher Bestimmung die Erde und ihre Bewohner in Richtung Befreiung/ Entsorgung des entstandenen  Müllberges in physischer Form.

Manch einer begann sogar in den letzten Stunden irdische Ausbildungen die für diesen Weg noch von Bedarf sind, andere wiederum hatten sich mit Übelkeit- während der  Überschreitung in die Höheren  Ebenen- anzufreunden…

View original post 315 more words