Die spirituelle Toolbox (Deutsches Original)PDF


URL: http://wp.me/p2wHrN-5MI

https://illuminations2012.wordpress.com/2016/10/05/die-spirituelle-toolbox-deutsches-originalpdf/

entnommen von: Kosmische Brieftaube ……wo das Herz erwacht (Werkzeuge/Tools)

das Titelblatt im Kleinformat

bitte vergrössern

Die Spirituelle ToolBox
2 Vorwort zur ToolBox
 Die ToolBox wurde im Juli 2013 als Idee geboren und im Verlauf des August konkretisiert und dann in Angriff genommen. Ich kannte schon verschiedene spirituelle Tools für die Reinigung, für den Schutz und für andere Zwecke, welche zum Teil schon seit Jahre existieren aber noch nie als Gesamtwerk im Internet veröffentlicht wurden.
Mit der Idee im Kopf besprach ich die Situation mit dem himmlischen Vater und er fand die Idee gut und sicherte seine Unterstützung und seinen Beitrag zu. Selbstverständlich waren auch meine Brüder und Schwestern hell begeistert, Ihren Beitrag für die ToolBox zu liefern. Dieser Name wurde aus der Idee eines Werkzeugkastens geboren, in welchem sich die wichtigsten Tools für den täglichen Bedarf befinden.
Die Übermittlung der Tools
Mit der Übermittlung der Einleitung durch den himmlischen Vater wurde mir die Übersicht über dieTools und der jeweilig verantwortlichen Erzengel und aufgestiegene Meister übermittelt. So konnte ich mich darauf einstellen, dass wir 8 Werkzeuge oder eben Tools für die ToolBox bekommen werden.
Die unterschiedlichen Energien
Noch nie hatte ich die Möglichkeit, mich bei meiner spirituellen Arbeit mit so vielen verschiedenen Energien bzw. Lichtwesen zu verbinden bzw. arbeiten. Dies war eine wunderschöne, anstrengende und wertvolle Erfahrung, welche ich nie mehr missen möchte. Auch die Nachbearbeitung mit meiner spirituellen Partnerin der Eva Maria welche sich für das Korrekturlesen und die Übersetzungen in die englische Sprache professional einbrachte, forderte uns beide. Obschon die Texte schon durchgegeben waren, konnte man die Energie im Text bei der Nachbearbeitung und bei der Übersetzung am ganzen Körper spüren.
Für alle einsetzbar und möglichst einfach
Bei der Erarbeitung zusammen mit dem Vater, den Erzengeln und dem aufgestiegenen Meister St. Germain wurde uns klar, dass es sehr viele Menschen gibt, welche zum ersten Mal mit diesen Tools konfrontiert werden und die musstengebührend berücksichtigt und e
ingeführt werden, ohne sie zu überfordern.
Die Texte wurden mehrfach mit den Erzengeln, dem aufgestiegenen Meister St. Germain und mit dem Vater überarbeitet, bis wir alle soweit mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Die Verantwortung für die Anwendung wahrnehmen
Ich möchte Euch allen ans Herz legen, diese Tools nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Damit meine ich, dass Ihr Euch bewusst sein müsst, dass für die Anwendung dieser Tools bestimmte Voraussetzungen und Rahmenbedingungen erfüllt werden müssen, da
sonst jemandem Schaden zugefügt werden könnte.
Die meisten Tools sind absolut unproblematisch, aber es gibt da ein besonderes Tool, welches unter keinen Umständen an Menschen bzw. Lebewesen eingesetzt werden darf. Die Details sind in den jeweiligen Tools beschrieben und sollten dringend demgemäss von Euch genau berücksichtigt werden. Auch ist dabei zu beachten, dass bei der Anwendung der Tools unbedingt das „Gesetz des freien Willens“ berücksichtigt werden muss. Dies hat damit zu tun, dass Ihr die Tools an Euch immer einsetzen könnt, dies aber für jemanden anderen erst anwenden bzw. einsetzen dürft, sofern Ihr diese Person vorher um Ihre Erlaubnis gefragt habt. Dies ist wichtig und muss unter allen Umständen berücksichtigt werden.
2
Die Spirituelle ToolBox
3
Dank
Ich komme zum Dank.
Ohne die wunderbare Unterstützung von unserer Lichtfamilie, des Vaters, der
Erzengel und des aufgestiegenen Meisters St. Germain, wäre diese ToolBox nicht möglich gewesen.
Zudem möchte ich einen grossen Dank an meine spirituelle Partnerin Eva Maria aussprechen. Ihr Beitrag an dieser ToolBox ist unbeschreiblich gross. Ohne Ihre wertvolle, humorvolle und begleitende Unterstützung wäre dieser Kraftakt nicht möglich gewesen.
Wir beide sind bei diesem Projekt gewachsen. Wir beide haben dazugelernt und haben die
Chance bekommen mit vielen unterschiedlichen Energien zu arbeiten.
Dieses Geschenk kommt von unserer Lichtfamilie, von Eva Maria und von mir,
die kosmische Brieftaube
.
Wir wünschen Euch viele tolle und wertvolle Momente beim Einsatz und Anwendung der Tools aus derToolBox.
Namaste
die kosmische Brieftaube
3
4
©