Die höchste Stufe des Bewusstseins…


Seelenliebe

Die höchste Stufe des Bewusstseins…

…oder wie du zu dem Menschen wirst, als der du geboren wurdest…liebemich-2

Lass uns heute über dich sprechen…dem wichtigsten Menschen in deinem Leben.
Lass uns über deine Freude sprechen, die du empfindest, wenn du frei und ungebunden lachst und liebst.

Lass uns über deinen Schmerz sprechen, diese Art von Schmerz, der schon sehr alt ist, so alt, dass du nicht mal mehr weißt, wer oder was ihn dir zugefügt hat.
Lass uns über deine Vision sprechen, diese inneren Bilder, die sich dir zeigen, wenn du erlaubst, in den Zauber des Lebens einzutauchen.
Lass uns über deine Angst sprechen, die an der Tür deiner Seele klopft und dich daran erinnern möchte, wie stark und mutig du sein kannst…

Ich habe das Privileg, Menschen in den unterschiedlichsten Ebenen ihrer Entwicklung zu begleiten und ich habe ein ganz deutliches Muster erkannt:

Wenn wir nicht bereit sind, den Makel…

View original post 818 more words