Shift update 26/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Ein Wochenende voller Erfahrungen, tiefer Einsichten, Enthüllungen und Verschmelzung liegt hinter uns.

Mit einer völlig neuen Intensität nie dagewesener Verschmelzung vereint sich zu jeder Millisekunde unser kosmisches Lichtexemplar in unserer physischen Materie.

Durch die vorhandene Dichte war es für viele ein Kraftakt, so als ob man einen Elefanten durch ein Nadelöhr schubsen würde.

So manches Körpersystem kollabierte kurzfristig – die Zellverbrennung der alten Körperformationen wurden  unter höchster Aufsicht ausgeführt.

Bis heute beschäftigte sich unser einzigartiges ICH  BIN mit den zurückliegenden Feldern des Emotionsbewusstseins. Unter Einfluss von Pluto der bis heute rückwärts lief geschah Auslöschung/Tod alter nicht dienlichen Speicherdaten in unseren Systemen.

Das 2. Chakra welche viele tiefe Wahrheiten verschiedener Lebensspannen und Lebensprägungen an die Oberfläche brachte, zeigt sich nun in seiner Ursprungsform  völlig neu ausgerichtet und vergrößert in unseren Feldern ( wahre völlige Liebe entfaltet in ihm).

Damit klingen auch die Befindlichkeiten die sich am vergangenen Wochenende exorbitanten Vervielfachung zeigten ab.

Jetzt aktivieren Pluto’s Frequenzen der Wiedergeburt und wir…

View original post 574 more words