Shift update 20/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12642859_827428284047181_7272112450832254238_n

Die aktivierte universelle Codierung der 11 ermöglicht es heute alles anzunehmen was war und sein wird. Wir können und dürfen uns aus der persönlichen Mythologie befreien, unsere Intuition ist höchst aktiv und mystische Visionen zeigen sich  – der Freie Wille zählt und zeigt den Weg in die Freiheit.

Unterstützung bieten hier in den nächsten Stunden Pluto und Merkur. Mit der Möglichkeit klar und deutlich zu definieren was unser Augenblicklichen Entwicklung dienlich ist, anzunehmen und auszuführen, etwas Melancholie aber auch Kampflust wird uns bei dem symbolischen Tod durch Beendigung dieses Zyklus  begleiten.

Den neuen unschuldigen Zyklus dürfen wir damit beginnen, bis ins winzigste Detail unsere Kreativschmiede damit zu beschäftigen, für unser höchstes Wohl, Pläne zu konstruieren.

Visualisiere genau , der Schöpfer in dir ist erwacht und wird aus der 5. Dimension(Reich der Engel) von Engel Pahaliah(aus dem Engelschor der Throne) unterstützt. Er weiht uns in die Mystik der Schöpfung ein, lehrt das innere Gleichgewicht, hilft  den Unterschied zwischen Gut und Böse zu erkennen…

View original post 275 more words