ZarFund – die 1. BitCoin-basierte Spendenplattform


Seelenliebe

ZarFund

ZarFund – die 1. BitCoin-basierte Spendenplattform

BitCoin ist eine der wichtigsten Kryptowährungen der Welt. BitCoin ist ein anerkanntes Zahlungsmittel, vollkommen unabhängig von Politik und Restriktionen. ZarFund bietet nun mit einer Mini-Spende von nur 0,03 BTC (ca. 16,50€ je nach Kurs) den niedrigsten Einstieg über ein Spendensystem in den Vermögensaufbau mit BitCoins und die gleichzeitige Wert-Sicherung! NOCH BESSER GEHT ES NICHT!
Denn der Einstieg in BitCoin kostet üblicherweise mehrere hundert Euro!

Anders aber wie beim Crowdfunding erhält jeder die Spenden hier MONATLICH wiederkehrend und steigend direkt – ohne Zwischendienstleister – auf sein eigenen BitCoin-Konto!

Total übersichtlich und einfach!

ZarFund bietet hier eine wundervolle Möglichkeit für wirklich jeden an, der etwas für seine Zukunft tun möchte. Schau dir einfach die Infovideos an, investiere etwas Zeit für DEINE Zukunft und starte noch heute!

View original post