Shift update 13/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

28e4fbe7162aaa9c79e80c8625c74248

Wenn wir die letzten Tage reflektieren, zeigt sich seit dem 9er Portal ein Ringen um unsere Seelen. Die Motten (dunklen Mächte) fliegen geballt auf das Licht zu . Häufig kam es in den letzten 96 Stunden zu Konflikten, Zusammenbrüchen und auch vermehrten Opfern der uns zugeordneten Schutzseelen die unsere Welt der Materie verlassen haben (auch in meinem Feld hat eine dieser Wundervollen Herzensseelen ihre Aufgabe erfüllt und unsere Physis verlassen) .

Die kontinuierliche intensive Gipfelbesteigung der vergangen Stunden gleicht fühlbar einem Bungeejump – Freier Fall mit Sicherheitsleine die uns im Moment des Jetzt aus dem Sinn entschwunden ist.

Und es wird diese Woche nicht besser sondern nochmals vervierfacht intensiver. Hohe Gammastrahlen dringen in unsere Physis ein – die letzten Datensätze zur Vollendung werden geladen. Wir haben vermehrt das Bedürfnis nach  fetthaltiger oder Kohlehydratreicher Nahrung. Aber was unser Körper nun wirklich braucht ist Flüssigkeit, um  Energie, die sich im Kopfbereich anstaut, in ihrer natürlichen Fließgeschwindigkeit weiter in…

View original post 768 more words