Shift update 6/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12105909_1060026954008564_1666186719465865623_n

Wir starten diesen 6. Septembertag unter wunderbarer Führung der planetaren Konstellation von Mond Trigon Neptun. Der blaue Planet mit seinen geistigen Qualitäten löst Grenzen unmerklich auf. Inspiriert uns zu größerem/höherem – Höheres Wissen zu empfangen.  Mystische Alchemie wird entsendet.

Unser Einheitsbewusstsein wird weiter gestärkt und mit unserem Herz Wissen sind wir befähigt Entscheidungen jeden Moment im Jetzt zu fällen, voller Urvertrauen in die Führung der Kosmischen Reiche. Die Codierung der Radiowellen ist – Einheit mit uns Selbst und Quelle der Schöpfung.

Mit dem Werkzeug des Gebens und des Nehmens sind wir aufgefordert die Empfänglichkeit zu üben.Nicht nur zu geben sondern auch zu empfangen will gelernt sein.  Die Mond Pluto Verbindung unterstützt den Prozess der Wiedergeburt – wir finden hier in unserem irdischen Emotionsfeld auch große Melancholie und den Wunsch unseren Standort kurzfristig zu verändern. Ein neuer Zyklus der uns daran erinnert wie  Kinder voller Freude die Freiheit der Schöpfung in uns zu erkennen und mit der Magie eines Spieles die Schwingungsanhebungen geschehen…

View original post 379 more words