Shift update 5/9


KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

12974254_10154201668931042_1527968481789707955_n

ICH BIN, dass ICH BIN ein mächtiges Mantra welches uns zu Wochenbeginn auffordert die Ressourcen der Universellen Wahrheit – die Kraft der bedingungslosen Liebe zu nutzen.

GOTTESSAMEN der DU BIST

DU BIST REFLEXION KOSMISCHEN BEWUSSTSEINS

DU BIST LIEBE SICHTBAR GEMACHT

Die fundamentale Naturkonstante der Schöpfung ist Liebe, bringen wir diese in unserem Tanz mit dem Licht zum Ausdruck- durch Gedanken und Handlungen- erkennen wir die große Macht und Präsenz unseres Lichtes. Akzeptieren wir die in uns und unseren Mitmenschen wohnenden  Licht und Schattenwelten, sind wir von den alten Grenzen unseres Bewusstsein’s befreit. Intregaration des Schatten erlöst uns von den Illusionen Gut und Böse – richtig oder falsch.  Wir können die tiefen Wunden der Vergangenheit die verloren schienen ausbalancieren.

Vergebung und loslassen bringt uns zurück in den Ursprungszustand des Seins , der wahren kosmisch irdischen Präsenz ICH BIN. Selbstermächtigung öffnet uns für das Clearing unserer dichten Lichtstrukturen und Chakren. Die Aktivierung unseres Göttlichen Geistes hat begonnen…

View original post 432 more words