Smaragd Verlag: Die Erde ist jetzt bereit für den Quantensprung.


Sarinah Aurelia shared Smaragd Verlag’s photo.
15 mins ·

Smaragd Verlag: Die Erde ist jetzt bereit für den Quantensprung. Die DNA der Menschheit erwacht. Die Neuen Kinder, die seit den frühen fünfziger Jahren die Erde besiedeln, bringen mehr und mehr dieser Neuen Kinder auf die Erde. Sie sind es, die den Grundstein legen, damit ihr alle den Quantensprung erfahren und eure Körper in die Vollkommenheit zurückführen könnt, die euer göttliches Urrecht ist.
Jubiliere und freue dich, denn du hast dich selbst auserwählt, die Erde und die Menschen in die Freiheit zu begleiten und in ihrem Heilwerden zu unterstützen. Dazu haben sich alle, Gaia, Chayim, wir hier in unserer Dimension der Liebe, und auch du, sich bereit erklärt, in vollkommener Erinnerung der wahren Quelle des Lebens, die in uns allen ist.
Wir kehren zurück nach Hause. In ewiger Liebe der Verbundenheit im Ich.

Sananda

Aufruf zum Aufstieg
Posted on 15 February, 2014 by ContraMary

Rate This

Dies ist eines der Gedichte, die mir vor mehr als 20 Jahren (1991/92) geschenkt wurden und die ich diktiert erhielt – als ich durch psychischen Terror und auch physischem so weit geöffnet wurde, dass sich all diese wundervollen Verse empfangen durfte …. und weil sie mehr denn je zuvor auf diese Zeit zutreffen, möchte ich sie hier mit euch allen mitteilen :

Aufruf zum Aufstieg

….und mit fortschreitendem Sehnen
auf dem Weg zurück
wird auch der Schleier immer lichter,
der unsere Erinnerung verdeckt.
…und jede Frage erhält die Antwort,
die man ans Leben einst gestellt.

Nun ist es erst an uns, den Weg zu suchen,
der das Erinnern uns erhellt.
Und strebend sich bemüh’n, den Pfad zu finden
auf das unendlich ferne Heim,
wo Ruh und Einheit uns erwartet
im göttlichen Unendlichsein.

Es ist Zeit – das Suchen –
Fragen aller Leben zu erfüllen –

der Weg führt durch den Schleier
zu dem einen Willen,
zum Anfang und Ende –

Ich bin, der ich bin –
die Höchste Seele,
der Anfang vom Licht –

Ich bin auch Zerstörer
des menschlichen Ich,
der kleinen Beschränktheit,
des gefangenen Geists –
kommt jetzt nach Haus –
vollbracht ist der Kreis !”

Wirf ab alle Last,
die du je hast getragen,
nimm jetzt dein Erbe an –
wie in früheren Tagen –

Ich bin, der ich bin –
geh durch alle Welt –
in jedem Leben bin ich,
der es gibt und erhält …..

Der Namen sind so viel.
die man mir gab,
wie Sterne am Himmel
Lichtwelten fernab.

Und jeder davon
ist nur Teil meines Sein’
denn alles ist MEIN!

Keine Zueignung
von menschlicher, erdener Art –

Nicht Tugend noch Laster
ist in mir gepaart –

ICH BIN, ………………………..DER ICH BIN,
DER ICH BIN,……. BIN ICH ………. ICH BIN

Und halte damit das Chaos in strengem Sinn –
die Urgewalt der Kraft – formloser Nichtsein Nacht
Kommt jetzt nach Haus ! ……….. Es ist vollbracht !

Eva Maria Holstein 1991/92