“Hatonn nimmt Kontakt auf”


* NEBADONIA *

haton200Hatonn durch M. Gamma, 14.11.2013

Was kommt als nächstes?

Seit einiger Zeit darf ich als Kanal für die Erzengel Raphael und Michael Botschaften für die Menschen channeln. Zwischendurch war der Schöpfer und Gaia zu Gast und auch hier hatte ich wunderschöne Erlebnisse als Kanal.

Zwischendurch stellte ich mir die Frage: „was kommt als nächstes?“

Mit meiner Tätigkeit als Kanal bin ich sehr ausgelastet und war dann erstaunt, dass sich ein neues hochentwickeltes Wesen sich bei mir meldete und mich fragte ob ich Ihm als Kanal zu Verfügung stehen würde.

Eigentlich hatte ich schon genug um die Ohren, mit dem Raphael und Michael. Sie füllen mich voll und ganz aus und dafür bin ich dankbar. Ich fragte Ihn dann welche Themen er denn durch mich als Kanal übermitteln wollte.

Er meinte dann schmunzelnd: „Die Themen sollen die Raumschiffe der Galaktischen Föderation, die Technologie, das Leben an Bord der Raumschiffe, etc. abdecken!“

View original post 831 more words