NESARA ist vielmehr und dies soll nun bekannt werden – St. Germain durch Marc Gamma ~ 30.04.2014


 

Video-Source :http://youtu.be/6Zfn-wFPGEg

 

German Transcript by Rilana

8f7e1-6602231_xl

NESARA ist viel mehr und dies soll nun bekannt werden – St. Germain durch Marc Gamma ~ 30.04.2014

Transkript von Rilana

Meine geliebten Menschen hier auf der Erde, hier spricht der Aufgestiegene Meister St. Germain.

Ich grüsse euch, ich grüsse euch und ich heisse euch willkommen nach einer kurzen Zeit meiner Abwesenheit, ich komme heute zu euch mit einer wunderbaren Botschaft, wie immer eine Botschaft der Liebe, aber heute sind es vorallem Informationen um NESARA.

Bevor ich aber damit beginne, möchte ich wiederum eine kleine Einleitung machen. Ich möchte da bestimmte Lichtarbeiter aufwecken, aufwecken damit sie erkennen, dass sie nicht das Gefühl haben sollen die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben. Ihr müsst verstehen auch gestandene Lichtarbeiter müssen im Herzen bleiben. Sie müssen auf ihr Herz, auf ihre Seele hören damit sie nicht fehlgeleitet werden. NESARA ist eine Herzensangelegenheit, NESARA findet auch im Herzen statt.

Versteht, wenn ihr Menschen verurteilt oder über Menschen urteilt, dann findet das im Kopf und nicht im Herzen statt.

Also, diese ist ein Aufruf an euch, damit ihr versteht, dass NESARA nicht nur die Sicherstellung der finanziellen Mitteln für die Menschen darstellt, sondern eben auch eine Herzensangelegenheit ist und dann könnt ihr weitergehen mit der Botschaft. Versteht ihr dies nicht, dann rate ich euch dringend diese Botschaft nicht mehr weiter zu hören, nicht mehr weiter zu lesen und zu geniessen, denn dann seid ihr noch nicht bereit mit euren Herzen zu hören und zu spüren.

NESARA ist so viel mehr, dies habe ich euch bereits schon mitgeteilt. NESARA hat so viele Facetten, so viele Möglichkeiten, so viele Windungen und Wendungen, dass es sehr viel Zeit brauchen würde um euch alle Details zu erklären. Wir, damit meine ich meine Brüder und Schwester vom Licht haben die ehrenwerte Aufgabe euch immer nur das zu liefern, welches ihr zur aktuellen Zeit verstehen könnt.

Ihr müsst verstehen, dass ihr euch verändert und wir uns euch anpassen. Damit meinen wir, dass die Informationen welche wir euch über all die Jahre gegeben haben, sich verändert haben, sich angepasst haben, weil auch ihr euch verändert habt. Bei uns im Licht gibt es die Lüge nicht, es gibt aber, wenn man es mit euch vergleicht, eine falsche Aussage und eine richtige Aussage.

O.K? Jetzt ist es aber so, dass viele Informationen welche über all die Jahre kommuniziert worden sind, zu falschen Informationen wurden. Also, würdet ihr uns der Lüge bezichtigen? Nun, ich muss euch erklären, wir lügen NIE.

Es ist aber so, dass eine Information zum Zeitpunkt X mit der Energie Y zusammen korrespondieren muss. Das heisst, die Information zum Zeitpunkt X in der Energie Y war stimmig, war korrekt und für euch angepasst, damit ihr euch weiterentwickeln konntet.

Nun ist es aber so, dass sich die Energie verändert hat. Euer Bewusstsein hat sich verändert und somit musste sich auch die Botschaft verändern. Die Botschaft die ihr heute bekommt ist anders. Sie ist geprägt von einer neuen Energie. Dies hat nichts mit diesem Kanal zu tun, es hat mit euch allen zu tun, mit allen Menschen auf der Erde.

Ihr seid jetzt in einer völlig neuen Energie, ihr seid kurz davor euren alten Körper abzustreifen, einen Körper, den ihr in all den Inkarnationen hier auf der Erde über Jahr-Millionen getragen haben. Ihr müsst verstehen, dass dieser Körper schon bald nicht mehr dem Licht standhalten kann und er würde darin verglühen.

Nun, was ist die Alternative dazu? Für diejenigen, welche diesen Prozess begleitet und einige Kenntnisse darüber haben, wissen, dass etwas auf euch wartet und das ist euer Lichtkörper!

Damit meinen wir, dass dieser Körper sich in der Zukunft vollständig von Licht ernähren kann. Klar, ihr werdet in einer Übergangsphase das Licht nicht so toll absorbieren, aufnehmen können, deshalb werdet ihr noch durch konventionelle Nahrung unterstützt. Aber diese Nahrung wird so was von anders sein, weil sie so voller Licht sein wird, dass sie euch helfen wird euch zu nähren.

Dieser Lichtkörperprozess wurde schon sehr viele male mannigfaltig beschrieben. Es gibt Bücher, es gibt Abhandlungen im Internet und vieles mehr. Vieles ist richtig, aber vieles wird sich verändern, weil die Energie sich verändert. Das heisst, die Information, welche vor ein paar Jahren die richtige war, ist heute in der neuen Energie nicht mehr stimmig, weil ihr euch verändert habt. Euer Bewusstsein hat sich verändert und somit können wir euch Informationen geben, welche eurem Bewusstsein angepasst sind. Ich will euch ein Beispiel aufzeigen und ich nehme dazu das Beispiel, welches dieser Kanal auf einer Website, auf einem Blog gelesen hat, und dann mit seinem Text entsprechend, in einer persönlichen Nachricht, welche schon bald veröffentlicht wird, verwenden wird.

Versucht zu verstehen was es heisst, bewusst zu sein und wir nehmen diesen Vergleich aus dem Internet: Versucht einem Höhlenbewohner zu erklären wie das Internet funktioniert und ja – ihr wisst, dass dies unmöglich ist, weil der Höhlenbewohner nur wenige Worte kennt. Es sind Worte, die er braucht um zu überleben, um zu essen, zu trinken, zu schlafen und vielleicht noch für ein paar andere kleine Dinge. Und mit seinen Worten müsst ihr ihm das Internet erklären.

So, gehen wir weiter und jetzt kommt jemand der nennt sich Albert Einstein und erklärt euch wie die Relativitäts-Theorie funktioniert. Auch zu seiner Zeit konnte das niemand wirklich verstehen. Auch heute können viele Menschen seinen Worten nicht folge leisten, weil es einfach zu komplex ist. Es ist aber so, dass ihr schon bald das Wissen habt, um Herrn Einstein zu verstehen. Jeder von euch!

Jeder von euch wird es verstehen, deshalb weil sich euer Bewusstsein verändert hat!

Nun ja, wenn das so ist, um dieses Beispiel abzuschliessen, welcher dieser Kanal verwendet hat, will ich euch sagen, dass, wenn sich euer Bewusstsein verändert, sich auch die Botschaft verändern muss. Das heisst, ihr versteht mehr und ihr könnt die Dinge die wir euch in der Vergangenheit gegeben haben in einem komplett anderen Licht sehen.

Dasselbe ist mit NESARA. NESARA ist der Anfang und NESARA wird irgendeinmal enden, enden in euren Händen mit eurem neuen Bewusstsein.

Ich will heute nicht über NESARA im Detail sprechen. Sprich: was NESARA ist und was es für Auswirkungen auf euch hat. Ich will euch aber sagen, dass NESARA viel mehr ist als ihr wisst, als ihr nachlesen könnt, weil jetzt NESARA sich wandeln wird.

NESARA ist viel mehr als etwas, das mit GELD und mit FREIHEIT verknüpft ist.

NESARA ist ein universelles und wunderbares Programm. Ein Programm, welches das Hauptziel hat die Menschheit von der Sklaverei zu befreien und mit der Sklaverei meinen wir das Licht, euch alle. Damit ihr von der Sklaverei von euch selbst entlassenwerdet, damit ihr die Verbindung zu eurer Göttlichkeit wieder erlangen könnt.

Wiedererlangen heisst auch VOLLBEWUSST zu sein.

NESARA ist auch ein Teil davon, BEWUSST zu werden.

Nun, diejenigen welche energie-sensitiv sind, diejenigen welche auf der Herzensebene eine Öffnung erfahren haben, diejenigen welche sich schon einige Zeit mit Spirit auseinander setzen und guten Kontakt mit ihrer Seele, mit ihrem Höheren Selbst oder mit ihren Geistführen pflegen, die werden hier in dieser Botschaft sehr viele Energien spüren können.

Diese Energie ist soviel stärker, so viel potenter als in der Vergangenheit und bitte versteht, das hat nichts mit diesem Kanal zu tun. IHR seid bereit mehr aufzunehmen, IHR seid bereit, diese Energie die wir euch senden, sei es auf dem Weg von der Sonne, sei es auf dem Weg von unseren Schiffen, sei es auf viele anderen Wegen, wie auch durch diese gesprochene und später transkribierte und übersetzte Botschaft, intensiver aufzunehmen.

All diese Energien sind ganz tief und fest hier eingewoben und diese erreichen euer Herz!

Viele Menschen benutzen Botschaften durch diesen Kanal, um in einen eigentlichen meditativen Zustand zu gehen. Hier geht es nicht um seine Stimme. Nein, die Stimme, über die kann man sich streiten. Er musste schon das Eine und Andere über sich ergehen lassen, aber wir nehmen das mit Humor. Ein Schweizer, welcher Deutsch zu sprechen versucht, das ist wahrlich eine Herausforderung, aber wir haben gerne Spass, auch mit diesem Kanal, und so muss er das über sich ergehen lassen, während er schmunzelnd die Botschaft entgegen nimmt.

Nein, es ist vielmehr! Es ist so, dass es Menschen gibt welche die Botschaft auf Englisch lesen, sprich die Übersetzung einnehmen, konsumieren, aber nebenher spielen sie die Botschaft auf Deutsch ab, damit nur die Energie mitschwingen kann. Die haben es verstanden um was es geht.

NESARA ist so viel mehr. Das heisst auch bewusst leben, bewusst etwas annehmen, sei es durch diesen Text, durch diese Sprache, durch diese Übersetzung. Alles wirkt auf euch ein. Die Kreativen gewinnen! Die Innovativen gewinnen!

Diejenigen welche sich nur in der Konsumationslaune befinden, die werden nichts dazu gewinnen. Viele Male, auch durch diesen Kanal, haben wir euch mitgeteilt, dass es sich nicht lohnt zu viele Botschaften anzuhören oder zu lesen. Es geht nicht um die Menge, es geht um die Qualität. Ja, aber vielmehr geht es darum, dass ihr euch einfach richtig auf die Botschaften, auf die Information und auf die Energie einstimmt. NESARA ist viel mehr!

Und wieder komme ich, und ich spreche nicht über Geld. Denn, was nützt euch Geld, wenn ihr im Herzen nicht bereit seid, diese wunderbaren Dinge zu empfangen. Ich gebe euch noch eine weitere Information auf den Weg und es hat schon wieder nichts mit Geld zu tun, sondern, es hat damit zu tun, dass ich euch einen kleinen Tipp geben möchte, welcher euch verstehen lässt, dass NESARA viel mehr ist.

Ihr spürt, ihr hört, dass ich euch an der Nase herumführe,…ich möchte euch an der Nase herumführen,… dass ihr erkennt, dass es eben viel mehr ist:

NESARA ist FREUDE, NESARA ist LIEBE, NESARA ist FREIHEIT, aber NESARA ist auch BEWUSST-HEIT, BEWUSST-SEIN.

Seid bewusst, was ihr hört, was ihr esst, was ihr denkt, macht alles ganz bewusst.

Durch das bewusste Tun verändert sich die Schwingung, durch das bewusste Annehmen von Geschenken, von Nahrungsmitteln, von allem was in euren Bereich kommt, könnt ihr die Schwingung komplett verändern und transformieren.

Ihr seid so mächtige Seelen, nur wollt ihr dieses (Wissen) nicht anerkennen. Wir geben euch Hinweise, wir geben euch Bilder, Bücher, Lernprogramme und anderes mehr, aber ihr müsst verstehen, dass dies alles nichts nützt, wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ihr alleine dafür verantwortlich seid, dass es bei euch zu Stande kommt.

So, ich schliesse diese Botschaft, welche ein bischen anders gefärbt ist ab, und ihr werdet euch fragen, wann wird St. Germain wieder über NESARA sprechen? Nun, ja da gibt es andere Kanäle welche mich auch empfangen und auch die werden andere Botschaften vom Aufgestiegenen Meister St. Germain erfahren, und dann werdet ihr wieder fragen, was ist los mit dem Licht, haben die ihre Aufgaben vertauscht? Übernehmen andere Lichtwesen diese Aufgaben?

Und ich sage euch: Nein, NESARA ist und bleibt was es ist, aber die Information verändert sich, weil eben NESARA viel mehr ist.

Ihr seid ein Teil davon, ein Teil, welcher NESARA überhaupt möglich macht. Versteht, ohne eure Hilfe, ohne euer Zutun, ist NESARA nicht möglich. So beginnt bei euch und dann verändert sich alles um euch herum.

Ich komme bald wieder, meine geliebten Menschen. In meinem Herzen habt ihr alle Platz und, wenn ihr mich ruft, habe ich auch in euren Herzen einen Platz.

Lebt bewusst, hört oder lest diese Botschaft bewusst und ladet mich ein, während dem ihr diese Botschaft konsumiert, einnehmt, verarbeitet, verdaut, versucht zu verstehen und dann, werdet ihr die Liebe und die Verbindung zu euch selbst finden.

Ich bin der Aufgestiegene Meister St. Germain

und schon bald begrüsse ich euch wieder, am gleichen Ort an gleicher Stelle.

Transcript von Rilana