Das Manuskript des Überlebens Kurze Aktualisierung der momentanen Energien vom Samstag, dem 29. März 2014


Sirian Heaven

Titel: Das Manuskript des Überlebens
Thema: Kurze Aktualisierung der momentanen Energien
Datum: vom Samstag, dem 29. März 2014
Sicher ist zwischenzeitlich keinem mehr entgangen, wie sich dieses vollkommen neue, energetische Lichtmuster nun über den gesamten Erdball hinweg zieht und überall neue (interaktive) Reaktionen des Lichts hervorbringt. Dabei verhält es sich der Akupunktur sehr ähnlich, denn wie in der traditionellen chinesischen Medizin wird über die fest definierten Längs- und Leitbahnen (Meridiane), durch gezielten Einstich mit einer Akupunkturnadel, die Lebensenergie des Körpers zum Zirkulieren gebracht und auf eure Erde bezogen heißt das, dass in diesem energetischen Prozess das Licht an bestimmten neuralgischen Positionen verankert wird und sich von dort aus vergrößert und weitet.
Lasst uns noch ein wenig näher darauf eingehen. Worüber wir hier gerade sprechen, ist tatsächlich eine Haupteigenschaften der neuen energetischen Wege, bei deren Errichtung ihr eine übergeordnete Rolle eingenommen habt. Es ist euer Verdienst, dass diese dynamischen Wirkungspfade nun…

View original post 795 more words