Abrakadabra – ad Inspirationes im neuen Jahr


pitanguinho

Dieser Spruch gilt heute noch allgemein als der “Zauberspruch”  der sehr oft bei sog. Verwandlungszauberei zitiert wird und daher auch oft in das Feld der Hexerei verbannt worden ist.

Bei der Überlegung, hier etwas Anderes im neuen Jahr den Inspirationen hinzuzufügen, habe ich nach einem guten spirituellen Ansatz gesucht, um diese wundervollen Inspirationen von Marc zu bereichern.
So haben wir erst einmal zu zweit entschieden, dass ich immer einen Tag/Nacht zwischen  als weiteren Arbeitsschritt in der Erarbeitung einer neuen zu publizierenden Inspiration bei mir einschalte, um nach dem Prooflesen des deutschen Originals noch eine Nacht darüber zu schlafen und dann vielleicht !  meinen Kommentar hinzuzufügen, um diesen Inspirationen noch mehr Denkanstösse zu verleihen.

Ja, und das Ergebnis war nun hier beim ersten Versuch, dass ich nach etwa 3 Stunen Schlaf hellwach wurde – aufstand – um dies hier festzuhalten, was mir inzwischen im Schlaf eingegeben wurde.

Und – eigenartigerweise ??? – so passend dazu fand ich dies gestern Abend noch auf einer Facebookseite als Information, die eigentlich eine Botschaft für mich war :

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1503866_811544395538232_897663059_n.jpg?dl=1

Diese sprachliche Ursprungserklärung  blitzte mir nur so durch mein inneres Herz und erhellte eine weitere Stufe meines Bewusstseins wie ein Schlaglicht:

” ABRAKADABRA ” 
Während ich spreche ….werde ich erschaffen     so heisst es auf Aramäisch : ” abraq ad habra”

Dies setzte bei mir eine gewaltige Gedankenflut in Gang. …. Und bezogen auf diese Inspirationen glaube ich den geheimen Untertitel für diese geistigen Blitzideen entdeckt zu haben, denn wenn diese Inspirationen ihren wesengemässen Zweck erfüllen, rufen – inspirieren – sie neue Gedanken hervor beim Lesen – und das sollen sie ja auch.

Und im Schöpfungsprozess hier im menschlichen und auch im göttlichen Bereich steht zuallererst immer der aufblitzende Gedanke, der gleichsam wie die verschiedenen Weltenebenen im Universum die Emanationen gebiert, die sich dann in immer niedrigeren Schwingungsfrequenzen bis zur materiellen Manifestation auf unserem Planeten fortpflanzen.

So werde ich meine künftigen Kommentare dann auch begleiten lassen mit diesem alten Zauberwort

:   Abrakadabra = abraq ad habra = was ich ausspreche, das erschaffe ich !

In diesem Sinne wünschen wir uns – wer wir ? Badeem – Spirit – Marc und meine bescheidene Wenigkeit –  dass die Inspirationen dieses Jahres in den allerersten Teil aller Schöpfungen des kommenden Zeitalters verwandelt werden von unseren Lesern, so dass sie sich dann letztendlich als wohltätige Manifeststionen im kommenden  Goldenen Zeitalter niederschlagen können.

So sei es denn : Abrakadabra ! Schöpfungen des neuen Zeitalters in Licht – Liebe und Harmonie !
Ich Bin die ich Bin …
So sei es !

This entry was posted in ContraMary, Creative, Uncategorized and tagged , , , , by ContraMary. Bookmark the permalink.

About ContraMary

The Years of Life tell me that I am old - My Inner Heart tells me that I am young - it is proof that I still live in Duality and as I decided to outgrow this Matrix I am prepared to ascend into some other realm leaving all the old and shabby patterns behind me pluck up all my courage for the New Age with shining lights so Golden of Promise - And take with me nothing but love - peace - harmony and one only virtue of 3-D density : staying a pioneer all my lifes ... ready for another adventure ... with the Help of God Almighty...