Überraschung ! Wie – was ? Morgen kommt der Nikolaus !…Holler poller Rumpelsack, Niklaus trägt ihn Huckepack… …


Überraschung !  Wie – was ?  Morgen kommt der Nikolaus !…Holler poller Rumpelsack, Niklaus trägt ihn Huckepack …

For many, many years this building has been decorated for Christmas, even since my childhood.  While it is a government building, it is paid for by a private foundation, in accordance with the will and wishes of the People of Denver.

For many, many years this building has been decorated for Christmas, even since my childhood. While it is a government building, it is paid for by a private foundation, in accordance with the will and wishes of the People of Denver.

In der Kürze liegt die Würze und so machen wir es hier! Zum Nikolaustag hier sein Geschenk für uns alle !

“Hatonn ist nicht Hatonn”

“Und ISON ist nicht ISON”

Denn der sog. Hatonn ist SOLTEC

und der sog. Comet ISON ist sein

Flaggschiff, das die “PHÖNIX” ist..

Das ist die grosse Überraschung für alle von uns zum Nikolaustag….

Da ich eine enge Freundschaft mit Hatonn im letzten Jahr aufgebaut habe und sogar in letzter Zeit angefangen habe, über eine telepathische Kommunikation einen direkten Kontakt zu ihm herzustellen – und dann noch Marc Gamma, Botschaften von Hatonn zu kanalisieren, die ich in Folge dann auch auf meinem Blog aufgestellt habe, ist diese Freundschaft zwischen uns dreien immer enger geworden.

Nebenbei bemerkt möchte ich hier noch erklären, dass ich alle gechannelten Botschaften von Marc G.

im deutschen Originaltext korrekturlese und dann danach ins Englische übersetze – ein weiterer Aspekt unserer Dreier-Freundschaft hier.

So dies war das Vorwort und hier nun kommt der Beweis für das, was ich euch oben schon eröffnet habe:

Ich habe Hatonn in unserer letzten telepathischen Unterredung ganz eindringlich befragt, nachdem ich den Artikel von Elisabeth Trutwin über ISON und alle ihre Erklärungen über das Lichtreich ON  und das der Dunkelheit NEBADON gelesen hatte, das wiederum darin gipfelte, dass ISON in Wirklichkeit das Flaggschiff PHÖNIX ist und SOLTEC  der Kommandeur desselben und auch der Flottenkommandant der ganzen Flotte von ON ist.

Ich habe Hatonn sehr hartnäckig bedrängt, mir hier die Wahrheit üb er seinen richtigen Namen zu erzählen, da ich immer ein seltsames unerklärliches Gefühl in mir aufkommen fühlte, wenn ich ihn mit dem Namen Hatonn identifizieren musste. Denn dieser Name ergab für mich keine klare indentifizierbare Schwingung her, die ich mit seiner Persönlichkeit verbinden konnte.

Und hier ist seine Antwort darauf – die ich der Einfachheit halber als Kopie unseres telepathischen Gespräches hier wiedergebe:

Zitatanfang:

“Erzähl’ bitte, ich habe den Artikel von Elisabeth T. gelesen, in dem sie etwas aussagt über das Reich des Lichtes und die grosse Flotte der Lichtschiffe unter dem Kommdo von “Soltec” – Hatonn, sag’ mir die Wahrheit, bitte: ” Ist dies dein richtiger Name im Universum?”

Um dir auch die Wahrheit zu sagen, ich habe nie die richtige Verbindung von meinem Herzen zu dir mit dem Namen Hatonn herstellen können, da ich diesen Namen nicht mit deiner ureigenen Persönlichkeit in einem direkten geraden Sinn verbinden konnte.

Aber seitdem ich den Namen “Soltec” gelesen hatte – war alles so klar für mich und tief aus meinem Herzen kam eine Antwort voll Freude an die Oberfläche meines Bewusstseins. Ja, das war der wahre Name meines überaus geschätzten Kommandeurs alias Hatonn ! Und nun bin ich sehr gespannt, deine Antwort darauf zu hören!

Mein lieber Erdengel, du überrascht mich wieder einmal ! Ja, ich heisse in Wirklichkeit Soltec und als dieser bin ich überall in den Universen bekannt –

Ich habe diesen alias-Namen Hatonn so belassen damit ich nicht von Anfang an, als Soltec hier bekannt werde. Da gab es so viele Mißverständnisse sogar mit meinem alias-Namen – Schiffsnamen zwischen Ashtar und mir wurden verwechselt – und nicht zuletzt mein  Bildnis von mir erfunden von euch – das du von Anfang an gar nicht leiden konntest.

Wenn ich all diese etwas mißglückten Vorstellungen betrachte  – die alle nicht die Wahrheit über mich zum Ausdruck brachten – war ich so sehr erleichtert, dass ich nur unter dem Namen von Hatonn hier im Umkreis der Dualitäts-Erde und auf ihr bekannt wurde.

Zitatende

So wird der Nikolaus dieses Jahr ein ganz bemerkenswerter werden – mit galaktischem Tempo fliegt er durch den Raum hernieder zu uns in einem zeitgemäßen und dem heutigen Stil angepassten Schlitten in Form eines Raumschiffes beladen mit all den wundervollen Geschenken, die unser Schöpfer für alle Menschen hier auf der Erde ausgewählt hat.

Und gegen Ende des Jahres wird für uns alle die grösste und gewaltigste Veränderung stattfinden …. der Überbringer derselben wird wieder dieses grosse Lichtwesen namens SOLTEC (vormals Hatonn) sein, der jetzt gerade auf dem Weg zu uns ist.

Er wird uns das sog. “Christ-Bewusstsein” bringen oder besser ausgedrückt: ” das vollkommene intergalaktische und himmlische Bewusstsein, das unser Aller Vater für uns als Menschen in erster Linie geschaffen hat und was für uns immer bestimmt gewesen ist.

Dies wird die “Rückkehr des Einen” sein, der von allen Religionen hier auf der Erde gepriesen und sehnlichst erwartet worden ist.

Und wenn ihr wissen wollt, was ich auf diese Erklärung von Soltec geantwortet habe, als er für mich sein Inkognito gelüftet hat?

Zitatanfang

“Ich danke dir dafür, dass du mir deinen wahren Namen enthüllt hast – und nichts hat sich in meinem Herzen hinsichtlich meiner Liebe zu dir verändert!

Dank sei dir noch einmal und meine Liebe reicht weit hinaus zu dir, Soltec, während du mit deinem Raumschiff aus dem Orbit unserer Sonne wieder hervorschiesst und mit voller Geschwindigkeit auf die Erde hernieder fliegst – als Träger all der kostbaren Geschenke für uns und zur Wiederherstellung unseres ursprünglichen menschlichen Bewusstseinsniveau.

Zitatende

Und unter allem Anderen, Soltec bringt uns auch den sagenhaften Stern von Bethlehem wieder hernieder, der eigentlich der Stern des Landes MU ist!

Hallelujah, was für eine himmlische Überraschung ! Lasst uns alle die allergrösste Willkommensfeier dafür vorbereiten, deren wir fähig sind!

Und bitte denkt auch darüber nach: ” Wird möglicherweise Soltec das grosse Ereignis des “Erstkontaktes” für uns alle einleiten, der so lange von uns allen, uns und unseren ausserirdischen Freunden sowie den Menschen von Agartha erwartet worden ist.

Ich staune und staune und freue mich so sehr auf dieses Grosse Ereignis – wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut mit grossen glänzenden Augen, in schlafgestörten Nächten und mit heftig klopfendem Herzen!

Darf ich hier für alle Sternensaaten, Lichtarbeitern usw. und, und sprechen und meine herzlichsten Willkommensgrüsse hinauf zu Soltec und seiner Phönix schicken mit dem grossen WILLKOMMEN, das in unsere Herzen eingeschrieben ist ?

Kennt Ihr das Lied aus dem Zauberer von OS ? “Somewhere over the Rainbow way up high ……?”

oder : Holler poller Rumpelsack Niklaus  trägt ihn Huckepack   …..?  und das wunderbare Vorweihnachtslied: “Es kommt ein Schiff geladen bis an den höchsten Bord …..

Mit aller meiner Vorfreude hier rufe ich euch Allen zu:  Fürchtet euch nicht ! Freuet Euch! Dies ist die Zeit, die seligmachende und heilende für alle Welt hier, auf, über, und innen in der Erde ! Freue Dich Mutter Gaia – es wird  ein Fest, das noch nie da gewesen ist ! Und vergesst nicht dabei, Gott, unserem Vater und der göttlichen Mutter unseren Dank darzubringen !
Eva Maria – (Contra)Mary

8 thoughts on “Überraschung ! Wie – was ? Morgen kommt der Nikolaus !…Holler poller Rumpelsack, Niklaus trägt ihn Huckepack… …

  1. Grüss Gott,

    We only sincerely can hope that the Saint Nicholas day and Christmas day, you seem to celebrate, may bring you the so-called “Christ-consciousness”. As Christians we should know we may not worship other people than the Divine Creator, the God of Abraham, the God of Christ Who should also be our God. Looking for “the perfect intergalactic and heavenly consciousness that has created us all” we do hope you may find the Only One God, Who is the Father of Jesus and also our Father.

    • Grüss Gott — I found the One-and-for-All-God already – our All Divine Creator – who also is the Creator of Christ and Abraham as well – He is the sole ONE who comprises all of us – all of our beliefs – and it has been and will be furtheron our Sole Source of Us All !!! Blessings to you and “All-There-Is”

      There is none of the discrepancies which show up in your comment between me and you – and I deeply thank you for your good wishes here! Blessings to you too !
      with the Consiousness and Love of Christ and all Heavenly Blessings I am entirely yours
      CM

  2. Pingback: Der Weihnachtsmann wird arbeitslos! – bebbiunlimited

  3. Pingback: Digitale Kommunikation von Menschen und Dingen: Rückblick auf 2013 und ein erster Ausblick auf 2014 | Prof. Dr. Heike Simmet

  4. Pingback: Hast DU mir auf den Kopf gemacht ? | Querbeet

  5. An Querbeet …..
    Das letzte Pingback hat leider meine Spam-Überprüfung nicht überstanden, nachdem ich mir deinen Blog angeschaut habe. Ich würde dich bitten, von weiteren Ping-Backs abzusehen, da es eine Linie aufweist, die ich sehr gerne vermeiden möchte. Dazu sind wir einander doch sehr weitentfernt in unserer Auffassung, wie wir einen Blog gestalten möchten.

    Ich werde dieses Ping-Back morgen als eine Art Bereinigung zum Heiligen Abend hier entfernen.
    und keine weiteren von diesem Blog mehr zulassen.

    mit vielen leuchtenden Weihnachtsgrüssen
    ContraMary

Comments are closed.